Verhaftet

TV-Bösewicht aß süßes Haustier der Ex-Freundin

Adabei
12.12.2014 08:45
Er spielt einen russischen Gangster in der Kultserie "Sons of Anarchy". Und auch im wahren Leben entpuppt sich Demitri Diatchenko als "Bad Boy". Der 46-Jährige wurde verhaftet, weil er das Häschen seiner Ex-Freundin getötet, gehäutet, gekocht und gegessen hat. Was noch schwerwiegender ist: Er drohte, dasselbe mit dem Frauchen zu tun.

Diatchenko und seine Lebensgefährtin hatten sich vor zwei Monaten getrennt, lebten aber noch zusammen. Als ihm seine Ex dann am Sonntag mitteilte, dass sie auszieht, drehte der 46-Jährige durch.

Er holte "Miss Ella" aus dem Käfig und tötete sie. Ein Polizeisprecher in Los Angeles, wo der Vorfall geschah: "Diatchenko hat gewartet, bis seine Ex-Freundin nicht zu Hause war. Er hat jeden Schritt mit der Kamera festgehalten und ihr Fotos in Abfolge geschickt. Das Häuten, das Kochen und wie er das Tier gegessen hat."

Als die Frau nach Hause kam, brüllte er laut ihrer Aussage: "Du bist als nächstes dran!" Diatchenko droht wegen Tierquälerei und Todesdrohung eine Haftstrafe von bis zu 56 Monaten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele