Mo, 20. November 2017

Pinto und Patel

11.12.2014 11:40

„Slumdog Millionär“-Paar nach 6 Jahren getrennt

Freida Pinto und Dev Patel haben sich Berichten zufolge getrennt. Das Paar, das sich 2008 bei den Dreharbeiten zum Film "Slumdog Millionär" kennenlernte, soll seine Beziehung nach sechs gemeinsamen Jahren beendet haben, verriet ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly".

"Dev und Freida haben sich getrennt. Es ist schon eine ganze Weile aus zwischen den beiden", plauderte der Insider das Liebes-Aus des Schauspielpaares aus. Erste Gerüchte um eine Trennung hatte es im Oktober gegeben, als die 30-jährige Schauspielerin ihren Geburtstag ohne Patel feierte.

Aus einer anderen Quelle erfuhr das US-Magazin: "Freida ist momentan Single und sie ist glücklich damit. Freunde versuchen allerdings schon, sie zu verkuppeln."

"Slumdog Millionär" war der Oscar-Hit 2009. Acht Awards staubte der Film ab und machte Freida Pinto und Dav Patel über Nacht zu internationalen Stars. Die beiden hatten sich Hals über Kopf am Set verliebt und bezeichneten sich als "Seelenverwandte".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden