Sexy Dessous-Clip

Model-Engel senden sinnliche Weihnachtsgrüße

Adabei
12.12.2014 06:00
Was wünscht sich eine Frau zu Weihnachten? Geht es nach Victoria's Secret, dann natürlich knappe Dessous. Rechtzeitig zum Fest der Liebe verzaubern die sexy Model-Engel daher auch in einem sehr heißen Weihnachtsfilmchen - gestaltet von Starregisseur Michael Bay.

Victoria's Secret hat vor Weihnachten noch einmal all seine schönen Engel vereint: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Karlie Kloss, Lais Ribeiro, Lily Aldridge, Martha Hunt und Candice Swanepoel zeigen sich erneut in sexy Dessous. Gedreht wurde der Weihnachts-Werbefilm des amerikanischen Wäschelabels in London, wo vergangene Woche die große Fashion Show von Victoria's Secret stattfand.

Michael Bay setzt die Model-Schönheiten unter anderem an Londons bekanntesten Sehenswürdigkeiten, wie dem Buckingham Palace oder der Tower Bridge, verführerisch in Szene. Nicht fehlen dürfen dabei freilich die heißesten Dessousmodelle, genau wie die großen Engelsflügel.

Der kurze Weihnachts-Werbefilm wurde bei der Ausstrahlung der Fashion Show im US-TV als Vorspann gezeigt. Wer die Engel auf dem Laufsteg auch in Österreich sehen will, muss sich noch bis 1. Februar gedulden. Dann wird die Victoria's-Secret-Show auf Puls 4 ausgestrahlt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele