"Missen"-Tagebuch

Julia Furdea: Großer Druck in der finalen Woche

Adabei
09.12.2014 10:17
"Miss Austria" goes "Miss World"! Am 21. November startete für Julia Furdea das Abenteuer "Miss World" in London. Auf krone.at erzählt die 20-Jährige im exklusiven "Missen"-Tagebuch, was sie bis zum großen Finale am 14. Dezember erlebt.

Die finale Woche
In ein paar Tagen ist es so weit und es steht fest, wer von uns die neue "Miss World" ist. Wir müssen immer größerem Druck standhalten, denn die Proben werden immer straffer. Die "Miss World"-Organisation ist hochprofessionell eingestellt und verzeiht keine Pannen beim Finale. Dementsprechend sind unsere Tage perfekt eingeteilt, damit wir jede freie Minute für die Proben verwenden können.

Die Leiterin unseres Teams, Annette, ist mir eine sehr liebe Freundin und Wegbegleiterin geworden. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und ist manchmal auch unser Kummerkasten und Motivationscoach.

Sport zum Ausgleich
Damit wir auch ein wenig Ausgleich bekommen können, haben wir uns spontan zu einer Trainingseinheit zusammengefunden. "Miss Gibraltar" ist Zumba-Trainerin und eine volle Powerkanone. "Miss World" 2013 Megan Young hat sich auch bei uns angeschlossen und wir hatten einen super spaßigen Tag, der uns eine willkommene Abwechslung war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele