"Ja, wir wollten"

Diese Hollywood-Beautys haben heimlich Ja gesagt

Adabei
06.01.2015 16:00
Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson und der französische Journalist Romain Dauriac haben fernab von Hollywood geheiratet und diese Tatsache wochenlang geheim halten können. Die "Avengers"-Sexbombe ist aber nicht die einzige Hollywood-Schönheit, die dieses Kunststück vollbracht hat. Immer wieder gelingt es den Promis, trotz riesigen Medieninteresses ihren schönsten Tag klammheimlich zu begehen. Wir verraten, wer alle an der Nase herumgeführt hat.

Bereits am 1. Oktober 2014 gab Johansson im Ort Philipsburg im US-Staat Montana dem Vater ihres Töchterchens Rose das Jawort. Ende November erst wurde ihr "Tat" ruchbar, als sie auf einer Veranstaltung mit einem klassischen Ehering am Finger auftauchte.

Kaum zu glauben ist, dass auch Angelina Jolie (39) ihren langjährigen Gefährten Brad Pitt (50) ehelichte und dies erst später bekannt wurde. Nicht einmal der Vater der Schauspielerin, US-Schauspieler Jon Voight (75), war vom großen Schritt informiert worden. Bei der Trauung in der Kapelle im Familien-Anwesen Miraval in Südfrankreich waren nur die sechs Kinder des Paares dabei.

Ebenfalls trotz Dauerbeobachtung durch Paparazzi ohne Aufsehen in den Ehestand treten konnten der Schauspieler Ryan Reynolds (38) und seine Kollegin Blake Lively (27). Das Paar heiratete an einem Sonntagabend im September 2012 in der Nähe von Charleston im US-Bundesstaat South Carolina. Eine Bestätigung der Hochzeit blieb das Paar einfach schuldig. Nicht verbergen wollten die beiden hingegen die freudige Nachrichte, dass Nachwuchs ins Haus steht. Lively verkündete mit einem Foto, das sie mit Babybauch zeigt, ihre Schwangerschaft.

Ben Affleck (42) wiederum, schwer geschädigt von der Aufregung über seine Romanze mit Jennifer Lopez (45), verdrückte sich mit seiner nächsten Liebe und jetzigen Ehefrau Jennifer Garner (42) aus Hollywood und heiratete sie 2005 überraschend auf den Turks und Caicos Inseln.

Nicht nur, dass es die beiden 2010 hinbekamen, ohne Medienwirbel zu heiraten, Javier Bardem (45) und Penelope Cruz (40) konnten ihre Hochzeit auch fast einen Monat lang geheim halten. Gelungen ist dies vor 17 Jahren auch dem damals gerade als "Prince von Bel Air" gefeierten Will Smith und seiner Liebsten, Jada Pinkett Smith, die heimlich am Neujahrsabend in Baltimore den Bund der Ehe schlossen.

Die Oscarpreisträgerin Kate Winslet (39) vermied ebenfalls jedes Aufsehen um ihre dritte Hochzeit im Dezember 2012 in New York mit Richard Bransons Neffen Ned Rocknroll. Später wurde bekannt, dass ihr Kumpel Leonardo DiCaprio sie zum Altar geführt hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele