Shriver nicht happy

Miley Cyrus macht Party als halb nackte Discokugel

Adabei
04.12.2014 16:38
Ob Maria Shirver bei diesem Anblick wohl glücklich ist? Miley Cyrus machte jetzt nämlich als halb nackte Discokugel Party, zeigte obenrum zudem mehr, als es sich für den Kennedy-Clan wohl ziemen würde, und rauchte dann auch noch auf der Bühne einen Joint. Bei dieser Schwiegertochter in spe braucht die Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger vermutlich starke Nerven.

Entgegen aller Gerüchte, Maria Shirver sei von der Liebe zwischen Miley Cyrus und ihrem Sohn Patrick Schwarzenegger alles andere als begeistert, berichtete "People" am Donnerstag: "Es ist unwahr, dass Maria unglücklich ist." Ein Insider steckte dem Magazin zudem: "Wenn Patrick glücklich ist, dann ist sie auch glücklich."

Doch ob der neueste Auftritt von Miley Maria Shirver wirklich Freude bereitet? Die Sängerin machte nämlich dieser Tage als lebendig gewordene Discokugel Party. Mit silberner Lametta-Perücke, in Glitzerleggings und mit einem Borat-Gedächtnis-Body machte sie die Art Basel in Miami unsicher, trat sogar für ein Ständchen auf.

Je später der Abend, desto freizügiger gab sich die 23-Jährige übrigens auch obenrum. Das Nötigste hatte Miley aber wenigstens mit Nippelpickerln in Form von Discokugeln abgeklebt. Ob der skurrile Auftritt der Sängerin vielleicht daran lag, dass sie live auf der Bühne einen Joint rauchte?

Wie auch immer: Bei diesen Bildern braucht Maria Shirver mit Sicherheit gute Nerven. Denn auch wenn sie mittlerweile beteuert, nichts gegen Patricks neue Liebe zu haben, soll sie beim ersten Anlauf der beiden im Jahr 2011 nicht gerade erfreut von der Liaison gewesen sein. Und auch als Miley und Patrick vor einigen Wochen ihre Liebe knutschend öffentlich machten, hieß es: "Maria ist immer noch nicht begeistert davon, dass Patrick seine ganze Aufmerksamkeit auf Miley lenkt. Sie hält nicht viel von der Beziehung. Aber so langsam freundet sie sich mit dem Gedanken an."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele