Rutsch rüber, Kim

Kourtney Kardashian: Nacktshooting mit Babybauch

Adabei
04.12.2014 06:00
Was Kim Kardashian kann, kann Kourtney schon lange. Die 35-Jährige hat jetzt wie ihre um ein Jahr jüngere Schwester die Hüllen fallen lassen. Hochschwanger und splitterfasernackt posierte die "Keeping Up With the Karadashians"-Darstellerin für das Magazin "DuJour".

Lange wird's nicht mehr dauern, dann wird Kourtney Kardashian zum dritten Mal Mama. Mit ihrem Lebensgefährten Scott Disick, mit dem sie bereits Sohn Mason (4) und Tochter Penelope (2) hat, erwartet die 35-Jährige angeblich erneut eine Tochter.

Doch bevor es so weit ist, hat Kourtney jetzt noch einmal blank gezogen. Ganz im Stile der Kardashian-Familie zeigt sich die älteste der Schwestern sexy für das "DuJour"-Magazin. Nur eine Federschmuckkette und eine geschickte Positionierung der Hand bzw. ein Seidenmantel verhindern, dass Kourtney wirklich alles zeigt.

Prüde ist die werdende Mama nicht, wie sie im dazugehörigen Interview verrät: "Für mich ist Nacktheit nichts, was peinlich ist. Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Es ist ein wunderbares Gefühl - die Veränderungen, die dein Körper durchmacht. Das ist aufbauend und wunderschön und ich genieße es."

Ob es auch ein After-Baby-Fotoshoot geben wird, steht derweil in den Sternen. Kourtney fürchtet nämlich, nicht den Mut dafür aufzubringen, wie sie weiter ausplaudert. "Ich würde niemals nie sagen, aber ich glaube nicht, nein", antwortet Kourtney auf Nachfrage. "Es liegt mir mehr am Herzen, die Form meines schwangeren Körpers zu feiern und diese Zeit in meinem Leben festzuhalten. Es ist wunderbar, dass ich meinen Kindern eines Tages diese Bilder zeigen und sagen kann: 'Das warst du da drin'", schwärmt Kourtney Kardashian.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele