Familie verzweifelt

Hündin nach Brand verletzt: “Tierecke” hilft

Tierecke
04.12.2014 08:03
Einen wahren Albtraum musste Familie Liesinger aus Kärnten durchleben: Bei einem Brand in Pogöriach verloren sie ihre geliebte Hündin, der zweite Vierbeiner ist schwer verletzt. Auch ihre beiden Pferde müssen tierärztlich behandelt werden. Die "Krone Tierecke" unterstützt die Liesingers finanziell, um ihnen wenigstens diese Sorgen zu nehmen.

Der Brand in Pogöriach hat Familie Liesinger nicht nur mit einem finanziellen Schaden zurückgelassen, sondern auch mit einem seelischen Trauma. Ihre beiden Pferde mussten nach dem Feuer behandelt werden, ein Hund der Familie ist in den Flammen ums Leben gekommen. Auch die siebenjährige Tochter hat durch das Unglück ein Trauma erlitten.

"Krone Tierecke" unterstützt mit 500 Euro
Die Liesingers sind nun in großer Sorge um ihre zweite Hündin, einen American Staffordshire Terrier. Der Vierbeiner hat schwere Verbrennungen erlitten und muss nun eine längere Behandlung erdulden. Die Versorgung der Brandwunden und die Nachbehandlung verursachen weitere Kosten, mit denen die Familie in ihrer schweren Situation überfordert ist. "Wir sind sofort eingesprungen und haben in einer ersten Maßnahme 500 Euro der Tierarztkosten übernommen", so "Krone"-Tierexpertin Maggie Entenfellner. "Und wir möchten auch weiterhin helfen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele