Fr, 24. November 2017

Wieder im Spar-Clip

26.11.2014 16:25

Ex-007 Pierce Brosnan auf geheimer Mission

Wenn Sie Pierce Brosnan (61) ab morgen in der Werbung im TV sehen, dann wissen Sie, wie der Hase läuft. Denn jetzt ist's offiziell, der in Kalifornien lebende Ire tritt wieder in die Rolle des – nein, nicht James Bond – Testimonials für die Luxus-Linie aus dem Hause Spar.

Das Beste an dem Spot, der praktischerweise in Malibu, also quasi vor der Haustüre des Superstars, gedreht wurde: Er darf trotzdem wieder ein bisserl 007 spielen.

Und das geht so: Er verschafft sich in Agenten-Manier Zutritt in eine Villa. Das tut er aber nicht, um geheime Dokumente an sich zu reißen oder mit "der Lizenz zum Töten" einen Bösewicht zu eliminieren. Nein, Brosnan ist auf der Jagd nach einem Thunfisch-Steak.

Man merkt, auf dem Set ging es nicht nur ganz ernst zu. Brosnan darüber, wieso für Spar zum "Wiederholungstäter" in Sachen Werbung wurde? "Mit Spar Premium verbinde ich all das, was Österreich auch über dem großen Teich und international so berühmt gemacht hat." Na dann, Mahlzeit!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden