Ohne Sport dick

Kate Hudson kämpft hart um ihre Figur

Adabei
26.11.2014 10:58
Für Kate Hudson ist es nicht einfach, ihr Gewicht zu halten. Die Schauspielerin macht keinen Hehl daraus, dass sie ihren Körper nur mit jeder Menge Sport in Schuss halten kann.

Gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" erklärte sie: "Du musst dir den Arsch aufreißen, das ist der einzige Weg. Und du musst das Richtige essen. Alle wollen ein großes Geheimnis daraus machen, aber das gibt es nicht. Du musst einfach nur trainieren."

Die schöne Blonde, die mit "Fabletics" ihre eigene Sportlinie für Frauen herausgebrachte, hat einige Tipps in Sachen effektives Training parat. Ihrer Meinung nach kommt es vor allem auf ein regelmäßiges Workout an. "Ich würde nicht sagen, dass ich viel Sport mache, nur konstant. Die Leute glauben aus irgendeinem Grund, man müsste sich zweieinhalb Stunden abstrampeln, aber es kann auch weniger sein. Es können 20 Minuten sein, es können auch 40 Minuten sein - man muss es nur in den Alltag integrieren."

"Man kann das nicht zwei Wochen durchziehen und dann eine Woche nichts machen und sich dann fragen: 'Wieso sehen ich keine Ergebnisse?'", erklärte Hudson. Was die Ernährung angeht, verzichtet die 35-Jährige auf nichts. "Ich esse alles. Ich liebe Essen. Ich liebe Brot. Ich liebe Pasta", schwärmte die Schauspielerin. Zwei Mal im Jahr stehe bei ihr allerdings eine Saft-Entschlackungskur an, um ihren Körper zu entgiften.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele