Heiß, heißer, Cathy

“Spatzi” Lugners heißes Erotik-Shooting

Adabei
25.11.2014 14:57
Ein Shooting für den US-"Playboy": Das wäre Cathy "Spatzi" Lugners größter Traum. Nur leider spielt da Gatte Richard Lugner nicht ganz mit und so hat sich "Spatzi" überlegt, zumindest einen eigenen Kalender zu shooten, mit freizügigen Posen, versteht sich. Wir waren beim erotischen Shooting im Pentahotel Wien dabei. Video oben!

Vor der Kamera von Fotografin Christina Noelle ließ die 24-jährige blonde Beauty, die seit September die ebenso sexy wie umtriebige fünfte Ehefrau von Society-Zampano Richard Lugner (82) ist, die Hüllen - wenn auch nicht alle - fallen. Denn nackt will ihr Göttergatte sie keinesfalls sehen! "Er würde das nicht lustig finden. Ich will das nicht austesten, weil mir die Ehe zu wichtig ist", sagte sie und rekelte sich stattdessen in heißen Dessous an der Hotelbar, die unter anderem als Kulisse diente.

Auf die Idee des Kalenders sei sie aus Langeweile gekommen. "Ich wollte einfach wieder mal was für mich machen, weil ich mein ganzes Leben so auf den Richard reduziert habe", sagte sie, "und jetzt wollte ich mal wieder was machen, was mir so richtig Bock macht. Fotos."

Fotos mit ihr machen will auch der US-"Playboy". Schon zwei diesbezügliche Anfragen musste die Mutter einer Tochter aus Rücksicht auf die Nackt-Aversion ihres Angetrauten absagen. Was nicht ist, kann aber vielleicht noch werden. Denn der Foto-Chef des berühmten Herrenmagazins hat Frau Lugner geschrieben: "Egal, wann du in Amerika bist, ich organisiere ein Shooting. Sag mir Bescheid."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele