Sexy Bikinifoto

Katy Perry tankt Sonne auf Luxusjacht

Adabei
24.11.2014 16:19
Popsängerin Katy Perry gönnt sich derzeit eine wohlverdiente Auszeit. Auf einer Luxus-Charterjacht mit 15 Angestellten und jeder Menge Freunden an Bord, tankt die 30-Jährige vor der Küste Australiens Sonne und zeigt dabei, dass sie einen heißen Bikini-Body ihr Eigen nennt. Unterdessen wurde bekannt, dass Perry eine der größten Ehren für eine Sängerin zuteil wird: Sie wird beim nächsten Super Bowl auftreten.

Die "Roar"-Chartstürmerin wurde mit der Halbzeitshow schon seit geraumer Zeit in Verbindung gebracht. Nun wurde offiziell bestätigt, dass sie im Februar im "University of Phoenix Stadium" in Glendale, Arizona, auf der Bühne stehen und ihre größten Hits zum Besten geben wird.

Nachdem die Ankündigung gemacht worden war, richtete Perry ein Wort ein ihre Fans. In einem Online-Video sagte sie: "Ich habe dieses Jahr einige verrückte Ideen. Wie wäre es, wenn wir das Stadion in Glitter hüllen? Und den Glitter kann man essen."

Schon seit August wurde vermutet, dass die 30-Jährige beim NFL-Finale auftreten wird. Vergangenes Jahr schalteten zum Endspiel der American-Football-Liga 111,5 Millionen Menschen ein. Neben Katy Perry waren Coldplay und Rihanna im Rennen um den begehrten Auftritt. Die "National Football League" (NFL) diskutiert seit Längerem darüber, ob Stars künftig für ihren Auftritt in der Halbzeit des Super Bowl zahlen sollen. Einen solchen Deal würde zumindest Katy Perry eigentlich eher ablehnen, erklärte sie kürzlich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele