Mi, 18. Oktober 2017

Gute Gene

21.11.2014 13:31

Pierce Brosnans fescher Sohn modelt für YSL

Pierce Brosnans Sohn beweist mit seinem Debüt als Model bei dem Label Yves Saint Laurent, dass gute Gene in ihm stecken.

Hedi Slimane, Kreativdirektor bei Yves Saint Laurent, hat Dylan Brosnan in Malibu am Strand entdeckt, wo er mit seinem Aussehen und natürlichem Charme überzeugen konnte.

Die Kampagnenbilder, auf denen der 17-Jährige mit punkigen Röhrenjeans, einer coolen Lederjacke oder auch ganz edel im Anzug zu sehen ist, zeigen, dass der Teenager seinem berühmten Vater in nichts nachsteht.

Pierce Brosnan, der 61-jährige Vater, stand insgesamt vier Mal - zuletzt 2002 für "Stirb an einem anderen Tag" - als britischer Geheimagent James Bond vor der Kamera. Eigentlich hätte er noch in einem fünften Film mitspielen sollen, doch die Studio-Bosse änderten kurzfristig ihre Meinung. "Mein Vertrag bestand aus vier Filmen. Ich wurde für einen fünften eingeladen und ich habe zugestimmt. Dann hatten sie inmitten der Verhandlungen einen Sinneswandel. Als ich gerade den Dreh raus hatte als James Bond, schloss sich die Tür", so der irische Hollywoodstar im Interview mit dem Magazin "Loaded".

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).