Gute Gene

Pierce Brosnans fescher Sohn modelt für YSL

Adabei
21.11.2014 13:31
Pierce Brosnans Sohn beweist mit seinem Debüt als Model bei dem Label Yves Saint Laurent, dass gute Gene in ihm stecken.

Hedi Slimane, Kreativdirektor bei Yves Saint Laurent, hat Dylan Brosnan in Malibu am Strand entdeckt, wo er mit seinem Aussehen und natürlichem Charme überzeugen konnte.

Die Kampagnenbilder, auf denen der 17-Jährige mit punkigen Röhrenjeans, einer coolen Lederjacke oder auch ganz edel im Anzug zu sehen ist, zeigen, dass der Teenager seinem berühmten Vater in nichts nachsteht.

Pierce Brosnan, der 61-jährige Vater, stand insgesamt vier Mal - zuletzt 2002 für "Stirb an einem anderen Tag" - als britischer Geheimagent James Bond vor der Kamera. Eigentlich hätte er noch in einem fünften Film mitspielen sollen, doch die Studio-Bosse änderten kurzfristig ihre Meinung. "Mein Vertrag bestand aus vier Filmen. Ich wurde für einen fünften eingeladen und ich habe zugestimmt. Dann hatten sie inmitten der Verhandlungen einen Sinneswandel. Als ich gerade den Dreh raus hatte als James Bond, schloss sich die Tür", so der irische Hollywoodstar im Interview mit dem Magazin "Loaded".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele