"Krone"-Talk

Slash: “Warum sollte ich Gitarren Namen geben?”

Adabei
19.11.2014 16:40
Kult-Rockstar Slash tourt derzeit durch Europa (Wien-Stopp inklusive). Im "Krone"-Talk verriet er, dass er noch nie einen Anzug getragen und er namelose Gitarren hat.

"Warum sollte ich meinen Gitarren Namen geben? Die können ja ohnehin nicht antworten, wenn ich sie anspreche." Slash schüttelt lachend seine dunkle Mähne und räumt gleich mit noch ein paar Rock-'n'-Roll-Klischees auf: "Ich hab mal Motorräder gesammelt, aber das ist lange her. Heute steige ich auf keins mehr." Auch mit Kokain und Whiskey ist es vorbei. Was nicht bedeutet, dass er auf einmal Kamillentee trinkt und makrobiotisch isst: "Ich trinke literweise Kaffee und ich bin keiner dieser Ernährungs- und Diät-Verrückten, obwohl ich in Kalifornien lebe."

Nur eines überrascht nicht: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Anzug getragen. Eine Krawatte? Was ist das?" Seine Beverly-Hills-Villa verkaufte er an Billy Bob Thornton, der nichts veränderte: "Ich hab ihn besucht, und sogar das Studio war genau so, wie ich es verlassen habe, mit denselben Stickern auf meinem alten Equipment. Man konnte sogar noch die Ausschweifungen riechen, die da mal stattfanden!", lacht er.

Fragen zu Axl Rose hasst er noch immer und stellt gleich klar: "Es wird keine Guns-'N-Roses-Reunion geben. Keiner sagt, dass es nicht passieren und keiner sagt, dass es passieren wird. Weil nämlich keiner darüber spricht. Warum? Weil es von uns keine Sau interessiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele