Nimmt sie weiter ab?

Angelina Jolie: Ausgemergelt bei Filmpremiere

Adabei
18.11.2014 10:56
Schon einmal hat Angelina Jolie in diesem Jahr mit ihrem immer niedrigeren Gewicht für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt zeigte sich die Ehefrau von Brad Pitt in Australien bei der Premiere ihres Films "Unbroken" zwar gut gelaunt, aber noch dürrer als vor wenigen Monaten. Muss man sich um die Schauspielerin Sorgen machen?

Dünne Ärmchen, eingefallene Wangen, die Schlüsselbeine treten spitz hervor, der Kopf wirkt schon fast zu groß für den dürren Körper: Angelina Jolie sah am Montagabend bei der Premiere von "Unbroken" noch dünner aus als zuvor. Eine Tatsache, über die nicht einmal ihre wunderschöne Designerrobe von Gucci Couture hinwegtäuschen konnte.

Schon Anfang dieses Jahres sorgte Angelina Jolie vermehrt mit ihrer immer schmaleren Figur für Schlagzeilen. Man munkelte sogar, die 39-Jährige wiege nur noch 42 Kilo, von einem Schwächeanfall am Set von "Unbroken" war die Rede. Doch anstatt etwas mehr auf die Rippen zu bekommen, scheint die Schauspielerin nur noch weiter abzunehmen. Fast schon ausgemergelt wirkt Jolie mittlerweile.

Der traurige Tiefpunkt eines zu stressigen Lebenswandels? Denn nach ihrer doppelten Mastektomie im letzten Jahr stürzte sich die Hollywood-Schönheit sofort wieder voller Eifer in die Arbeit. Und auch nach der Hochzeit mit Brad Pitt im September diesen Jahres gönnte sich Jolie keine Pause: Statt einem Honeymoon standen bereits wieder Dreharbeiten für "By The Sea" auf dem Plan der Frischvermählten. Und neben ihrer Mutterrolle - gemeinsam mit Brad Pitt hat Jolie sechs Kinder - geht die Aktrice auch noch in ihrer Arbeit als Unicef-Botschafterin auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele