"Krone"-Interview

Christoph Waltz über Bond-Gerüchte

Adabei
17.11.2014 16:47
Die Gerüchteküche mag noch so brodeln, der Oscarpreisträger kann jedoch nicht bestätigen, dass er der nächste Bond-Bösewicht ist: "Nein, kann ich wirklich nicht. Das Ganze ist seltsam. Die britische Presse mischt da auf, und auf einmal wird es als gelüftetes Geheimnis verkauft. Ich habe keine Ahnung, was da abgeht", sagt Christoph Waltz beim Interview zu Tim Burtons "Big Eyes" in Los Angeles.

Was nicht wie ein klares Dementi klingt, aber für Vertragsverhandlungen großer Filme – ganz gleich welcher – völlig normal ist. Denn es gilt als ungeschriebenes Gesetz, dass weder Schauspieler noch Regisseure über Projekte sprechen dürfen, bevor sie ihre Unterschrift unter den Vertrag setzen. Natürlich wäre er interessiert, sagt er: "Wenn es eine gute Rolle in einer guten Story ist, absolut. Wenn nicht, dann ist es mir gleich, ob es sich um einen Bond- oder irgendeinen anderen Film handelt. Aber ich will hier nicht spekulieren, denn es gibt keine Basis dafür."

Über ein weiteres Gerücht muss er lachen: Er habe pikiert reagiert, als Talkshowmann Jimmy Kimmel eine uralte "Am dam des"-Folge mit dem blutjungen singenden Schauspieler ausgrub, die seit Jahren ein YouTube-Hit ist. Alles Quatsch, er hat schließlich mehr Humor: "Aber allerweil!", lacht er im besten Wienerisch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele