Schock für Gäste

Feuer im WC – voll besetztes Lokal evakuiert

Österreich
16.11.2014 15:29
Schock für die zahlreichen Gäste eines Villacher Nachtlokals in der Nacht auf Sonntag: Gegen 3 Uhr früh ist in der Toilette ein Brand ausgebrochen, starker Rauch drang bereits in die Räumlichkeiten. Das Lokal, das zu diesem Zeitpunkt bis auf den letzten Platz gefüllt war, musste sofort evakuiert werden.

Das Feuer war in einem Mistkübel in der Toilette des Lokals ausgebrochen, einer der Kellner reagierte laut Polizei umgehend, drehte die Musikanlage ab und forderte die Gäste auf, sofort die Räumlichkeiten zu verlassen. In der Zwischenzeit machten sich zudem weitere Mitarbeiter daran, mit Feuerlöschern den Flammen im WC Herr zu werden sowie die Feuerwehr zu alarmieren.

Die Helfer trafen kurz darauf ein und konnten den Brand binnen weniger Minuten unter Kontrolle bringen und löschen. "Besonders hilfreich war dabei der Einsatz unserer Wärmebildkameras", sagte Einsatzleiter Harald Geissler.

Anschließend wurde mit mobilen Belüftungsgeräten der Rauch aus dem Lokal entfernt, auch das Löschwasser wurde abgesaugt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele