Neues Live-Album

Annett Louisan: Eine Dekade auf der Bühne

Musik
14.11.2014 14:07
Annett Louisan steht mittlerweile seit zehn Jahren auf der Bühne und ist dabei von der kecken Lolita zur starken Frau gereift. Ihre Liebe zu Wien ist dabei genauso herausragend wie ihr musikalisches Talent - mit dem Live-Album "Zu viel Information" meldet sie sich auch auf dem Tonträgermarkt zurück.
(Bild: kmm)

Die zauberhafte Annett Louisan hatte Freitagabend in der Wiener Stadthalle F allen Grund zum Feiern – zehn Jahre ist es nun her, dass sie das erste Mal bei uns als kecke Lolita mit ihrem Hit "Ich will doch nur spielen" auf der Bühne stand. Seitdem ist sie zu einer starken Frau gereift. "Der Weg hat mich schon sehr geprägt. Vor allem die Bühne. Sich jedes Mal zu überwinden, sich da oben zu häuten und völlig zu öffnen, das macht schon was mit einem", gesteht die 37-Jährige.

Vor allem zu Wien hat sie in all den Jahren eine besonders innige Beziehung aufgebaut. "Es ist schon ganz besonders hier, ich kann es gar nicht erklären. Hier fühle ich mich als Annett Louisan ganz anders, die Wertschätzung der Wiener ist sehr groß. Und ich liebe den Dialekt", schwärmt sie. "Deswegen bin ich auch extra einen Tag früher gekommen, um Zeit zu haben, durch Wien zu bummeln." Wer ihr Jubiläumskonzert versäumt hat, der kann sich mit dem neuen Live-Album "Zu viel Information" trösten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele