Do, 19. Oktober 2017

Gala in London

14.11.2014 11:31

Herzogin Kates Babybäuchlein deutlich sichtbar

Prinz William und Herzogin Kate (beide 32) vertraten die Queen (88) Donnerstagabend bei einer Gala in London, wo neben One Direction auch US-Sängerin Bette Midler (68) und der englische Sänger Ed Sheeran (23) auftraten.

Kate, die sich von ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit offenbar gut erholt hat, erschien bei der diesjährigen Royal Variety Performance in einer bodenlangen schwarzen Robe der Designerin Diane von Furstenberg. Der Babybauch zeichnete sich bereits gut sichtbar ab. William und Kate erwarten im April ihr zweites Kind.

One-Direction-Star Liam Payne (21) verriet, Prinz William und seiner schwangeren Frau Kate zu begegnen, habe ihn nervös gemacht. "Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt", sagte der Sänger der englisch-irischen Boygroup, für den Tausende kreischende Teenager hingegen kein Problem sint.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).