Do, 23. November 2017

Neuer Trailer ist da

14.11.2014 10:42

Endlich gibt es Sex in „Fifty Shades of Grey“-Clip

Knapp drei Monate vor dem Start gibt es einen neuen Trailer zur wohl programmierten Erfolgsverfilmung "Fifty Shades of Grey" - und endlich geht's zur Sache zwischen Anastacia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan)!

Erst vor Kurzem waren Dornan und Johnson ans Set zurückbeordert wurden, um die Sexszenen noch einmal zu drehen. Vorher habe das Feuer gefehlt. Wollen wir hoffen, dass sie es diesmal entfacht haben - die Szenen im Trailer weisen jedenfalls schon einmal darauf hin!

Filmstart ist am 12. Februar 2015.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden