Hirscher-Konkurrent

Neureuthers Renn-Premiere wird zum Härtetest

Sport
13.11.2014 10:27
Skirennläufer Felix Neureuther will am Sonntag beim alpinen Weltcup-Slalom in Levi sein erstes Rennen der WM-Saison bestreiten. "Ich werde auf alle Fälle starten", sagte der 30-Jährige. "Ich bin halt noch nicht so hundertprozentig an meiner Leistungsfähigkeit dran. Vom Rücken her muss ich klar ein bisschen aufpassen, aber es geht eigentlich echt gut."

Den Saison-Auftakt in Sölden hatte Neureuther vor drei Wochen wegen der Folgen einer Entzündung am Lendenwirbel abgesagt. Den Wettkampf in Finnland sieht er als Härtetest auf dem Weg zur WM im Februar: "Ich werde in diesem Rennen alles probieren. Aber die Favoriten sind sicher noch andere."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele