Mit 22 Jahren

Brooke Shields hatte ihr erstes Mal mit “Superman”

Adabei
13.11.2014 09:53
Brooke Shields verlor mit 22 ihre Jungfräulichkeit. Die Schauspielerin, die schon seit ihrer Kindheit im Rampenlicht steht, spricht in ihrer Biografie "There Was a Little Girl: The Real Story of My Mother and Me" über ihr Sexleben und ihre Romanzen. Zum ersten Mal Sex hatte sie mit Dean Cain, der in der 90er-Jahre-Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" an der Seite von Teri Hatcher den Superhelden spielte.

"Er war unglaublich und schmerzlich geduldig, was den Sex anging. Ich habe ihn warten und warten lassen und meine Mutter war uns auf den Fersen. Nachdem es passierte, war ich so überwältigt, dass ich aus meinem Bett sprang. Ich bin tatsächlich mehr herausgestolpert und fing an zu rennen. Ich war splitterfasernackt und stürmte den Flur hinunter, als hätte ich jemandem das Portemonnaie gestohlen", so Schields in ihrem Buch, von dem Ausschnitte bereits jetzt dem "People"-Magazin vorliegen.

Shields lernte Cain an der Princeton-Universität kennen und war zwei Jahre lang zusammen. Durch ihre Berühmtheit habe sie panische Angst vor körperlichem Kontakt mit Jungs gehabt, verrät sie. "Ich hatte Angst, meine Mutter zu verlassen. Ich wusste nicht, wo ich anfing und wo meine Mutter endete, und deshalb wusste ich nicht, wie Dean da noch dazupassen sollte", erklärte die "Blaue Lagune"-Schauspielerin. Ihre Mutter, die 2012 starb, habe gewollt, dass ihre Tochter so lange wie möglich Jungfrau bleibt.

Shields war unter anderem mit Liam Neeson und John Travolta liiert und mit Andre Agassi verheiratet. Auch über die Ehe mit dem Tennisstar schreibt die 49-Jährige in ihrer Biografie und enthüllt, dass ihr Ex-Mann sie mit seiner Eifersucht fast erdrückt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele