"Jugendsünde"

Auch Waltz war einmal jung und brauchte das Geld

Adabei
12.11.2014 13:28
Ja, auch der österreichische Oscarpreisträger Christoph Waltz hat nach dem Motto "Ich war jung und brauchte das Geld" dereinst einmal eine kleine "Jugendsünde" begangen - auf dem Bild oben hält er sich aus diesem Grund auch verschämt die Hand vors Gesicht. Unter die Nase gerieben wurde ihm der peinliche "Fehltritt" jetzt zum Gaudium des Fernsehpublikums von US-TV-Moderator Jimmy Kimmel.

Der 58-jährige Schauspieler, der derzeit die Werbetrommel für seinen neuen Film "Horrible Bosses 2" rührt, war zu Gast in Kimmels Talkshow im US-Fernsehen. Dort konfrontierte der Moderator den Österreicher mit einem Ausschnitt aus der legendären ORF-Kindersendung "Am dam des" aus dem Jahr 1977.

Waltz war damals gerade einmal 21 Jahre alt und somit am absoluten Beginn seiner Karriere. In der Sendung spielte er in einem Regenbogenanzug mit einer Bauchbinde, auf der 1977 zu lesen stand, die allegorische Figur des "neuen Jahres" und sang auch darüber. Ein schräger Auftritt, den der Star vermutlich gerne für immer in den Archiven des Österreichischen Rundfunks verschwunden gesehen hätte. Bei Kimmel ertrug er die Szene mit Fassung, vergrub beim Ansehen zeitweise die Hände im Gesicht und meinte am Ende, er hätte sich niemals über Boy George lustig machen dürfen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele