Teures Unikat

Kardashian-Töchterl bekritzelte 60.000-Dollar-Bag

Adabei
11.11.2014 12:44
Die meisten Eltern hängen sich die ersten Kritzeleien der Kinder meistens gerahmt an die Wand. Nicht so Kim Kardashian. Die trägt Norths Kunstwerk stolz in der Hand. Die Kleine Tochter der Reality-TV-Darstellerin und des Rappers durfte sich kürzlich nämlich auf einer Luxustasche aus dem Hause Hermés austoben.

Stolz trug Kim Kardashian dieser Tage das verschönerte Designer-Stück durch Los Angeles. Doch die Kritzelei hat auch ihren Preis. Denn die Hermés-Bag des It-Girls kostet etwa 60.000 Dollar (rund 48.000 Euro). Fast noch ein Schnäppchen, denn Taschen aus dem Hause Hermés können bis zu 150.000 Euro und mehr kosten.

Bekommen hat Kim Kardashian das Unikat zu ihrem 34. Geburtstag im Oktober. Ehemann Kanye West half North damals dabei, die teuere Tasche mit Farbe aufzuhübschen und überraschte seine Liebste an ihrem Ehrentag mit einem Video, die das Töchterl dabei zeigt, wie es den Pinsel schwingt.

Neben blauen und gelben Farbklecksen hinterließ die kleine Designerin übrigens auch noch einen Abdruck ihrer Hand in Orange auf der Luxustasche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele