Schock-Geständnis

Katy Perry dachte nach Ehe-Aus an Selbstmord

Adabei
12.11.2014 06:00
Die stets so fröhlich wirkende Katy Perry sorgt jetzt mit einem schockierenden Geständnis für Schlagzeilen. Nach der Trennung von Russell Brand sei es ihr so schlecht gegangen, dass sie sogar Selbstmordgedanken gehegt habe, so die Sängerin in einem Interview in einer australischen TV-Show.

Bunte Outfits, schrille Bühnenshows und verrückte Videos: Katy Perry gilt als stets gut gelaunte Pop-Prinzessin. Dass ihr vor gar nicht so langer Zeit aber überhaupt nicht zum Lachen zumute war, verrät die 30-Jährige jetzt in einem Interview mit der australischen TV-Show "The Project". Darin plaudert die Sängerin aus, dass sie nach der Scheidung von Ex-Mann Russell Brand so am Boden zerstört gewesen sei, dass sie sich sogar mit dem Gedanken gespielt habe, sich das Leben zu nehmen. "Ich war deprimiert und ich war traurig", erzählt Perry. "Und da hatte ich diese Gedanken, aber denen folgten zum Glück keine Taten."

Anstatt den Lebensmut zu verlieren, habe sie Halt in der Musik gesucht und ihre düsteren Gedanken in Songs verarbeitet. "Manchmal kannst du von deinen extremen Gefühlen geblendet sein. Ich war definitiv auf der Suche nach Antworten und während jener Zeit schrieb ich zum Beispiel 'By the Grace of God'."

Mit diesem Schockgeständnis wolle sie vor allem anderen Mut machen, sich niemals selbst aufzugeben. "Ich wollte diesen Teil meiner Geschichte teilen, weil ich weiß, dass es so viele andere Personen da draußen gibt, die ähnliche Dinge durchmachen. Und du fühlst dich immer so, als wärst du allein", so Perry weiter.

DJ Diplo der Richtige für Katy?
Mittlerweile hat Katy Perry diese schwere Zeit hinter sich gelassen. Mit den Männern scheint die Sängerin jedoch immer noch kein Glück zu haben. Nach der Trennung von John Mayer soll die Sängerin in DJ Diplo eine neue Liebe gefunden haben. Der jedoch wird bald Papa - allerdings mit seiner Ex-Freundin. Ein Insider jedoch verrät, dass Perry völlig verschossen in den Musiker sei und deshalb auch zu ihm stehen wolle. "Katy wünscht sich wirklich, dass Diplo der Prinz ist, nachdem sie so viele Frösche küsste. Sie hofft, dass er der Richtige ist", so der Insider gegenüber dem "Grazia"-Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele