Gaultier ist Fan

Conchita-Wurst-Auftakt im Crazy Horse

Adabei
10.11.2014 16:47
Man könnt selbst als Außenstehender sagen, dass Tom Neuwirth (26) alias Conchita Wurst derzeit einen echten Lauf hat. Seit dem Song-Contest-Sieg geht bei dem zauberhaften Sänger scheinbar alles auf.

Gut, dass ihr neuer Song "Heroes" schon vor der TV-Weltpremiere im ORF bei "Wetten, dass..?" auf iTunes zu hören war, ist vielleicht der einzige (Mini-)Fauxpas. Aber das kann nicht davon ablenken, dass Conchita auf der Erfolgswelle schwimmt. Im Inland wie auch im fernen Paris.

Riesenjubel gab's dort im Varieté-Theater, dem Crazy Horse, als die Wurst dort mit den barbusigen Damen um die Wette strahlte. Allen voran klatschte Star-Designer Jean Paul Gaultier (62) kräftig in die Hände. Seit dem Sonntagabend ist er noch mehr Fan unseres Paradiesvogerls, als er davor ohnehin schon war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele