Linz-Shows sold out

Robbie Williams: “Krone”-Tickets noch erhältlich!

Musik
07.11.2014 11:57
Nur wenige Minuten hat es gedauert, bis die knapp 9.000 Tickets für das Robbie-Williams-Konzert am 21. April in der Linzer Arena restlos ausverkauft waren - mittlerweile ist auch das zweite Robbie-Konzert am 22. April restlos ausverkauft. Es gibt aber noch einige Hundert Tickets für "Krone"-Leser!
(Bild: kmm)

Um es mit Robbies eigenen Worten auszudrücken: "Hell is gone and heaven's here, I'm coming out on tour next year" – seine österreichischen und slowakischen Fans haben auf diese Ansage bereits sehnsüchtig gewartet, wie es scheint:

Gerade einmal drei Minuten hat es gedauert, bis die knapp 9.000 Tickets für das Linz-Konzert des Pop-Megastars Robbie Williams am 21. 4. 2015 ausverkauft waren. Doch Robbie Williams wäre nicht Robbie Williams, könnte er uns nicht stets aufs Neue überraschen. So gibt der Entertainer am 22. April 2015 eine Zusatzshow in der Linzer Arena, die mittlerweile aber auch restlos ausverkauft ist. Auch für die Show in Bratislava am 18. April sind keine Tickets mehr erhältlich.

"Krone"-Leser haben aber einen Vorteil - ab 12 Uhr gibt es noch einige Hundert reservierte Tickets für die Linz-Show. Chancen auf die Karten haben Sie im "Krone"-Ticketshop und unter 01/960 96 999.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele