Sa, 16. Dezember 2017

Storch gelandet

07.11.2014 08:44

Rachel Bilson: Baby Briar Rose Christensen ist da

Rachel Bilson und ihr Freund Hayden Christensen sind Eltern geworden. Ein Sprecher der Schauspielerin, die durch die Serie "O.C. California" berühmt wurde, bestätigte am Donnerstag, dass ihre Tochter bereits am 29. Oktober zur Welt kam und den Namen Briar Rose Christensen trägt.

Außerdem erklärte er: "Mutter und Tochter sind gesund und es geht beiden gut. Die Familie bittet um größtmögliche Privatsphäre und unterstützen die 'No Kids Policy'."

Die "No Kids Policy" ist eine Kampagne, die gegründet wurde, um Promi-Kinder besser vor Paparazzi zu schützen. Im Wesentlichen geht es darum, dass Magazine und Webseiten auf die Veröffentlichung von Kinder-Fotos verzichten sollen, es sei denn die Eltern entschließen sich selbst dazu, Fotos zu veröffentlichen. Für Rachel Bilson und Hayden Christensen, der vor allem durch seine Rolle als Anakin Skywalker in den "Star Wars"-Episoden II und III bekannt wurde, ist es das erste gemeinsame Kind.

Das Paar hatte sich 2007 am Set des Films "Jumper" kennengelernt und sich im Dezember 2008 verlobt. Nach einer vorübergehenden Trennung im August 2010 kamen sie kurze Zeit später wieder zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden