"Fifty Shades"

Jamie Dornan holte Hilfe von Sado-Maso-Experten

Adabei
07.11.2014 08:28
Jamie Dornan holte sich für seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" Hilfe von einem Sex-Experten. Der 32-jährige Schauspieler spielt die männliche Hauptperson Christian Grey in der Film-Adaption des Erotik-Romans von E.L. James. Der Film ist abgedreht und wird am 12. Februar in den Kinos anlaufen. Bis dahin war es aber ein langer Weg, denn hinter Dornan liegt viel Recherchearbeit in der Welt der Sado-Maso-Praktiken.

Er gab zu, dass er solche sogar live beobachtete, um sich angemessen für die Rolle zu präparieren: "Dieser Typ kam mit einer sehr unterwürfigen Person in den Raum, ich saß mit einem Bier in der Ecke und habe zugeschaut. Mein Fahrer war auf der anderen Seite der Tür, Gott weiß, was er sich gedacht hat."

In dem Erotik-Thriller geht es um die heißen Sexpraktiken von Grey und Anastasia Steel, die von Dakota Johnson verkörpert wird. Die Dreharbeiten waren sehr intim, weshalb der Schauspieler eigenen Angaben nach lange überlegt hat, die Rolle überhaupt anzunehmen. Seine Frau Amelia Warner war während der Dreharbeiten hochschwanger mit der nun elf Monate alten Tocher. Doch diese habe sehr verständnisvoll reagiert.

Im Interview mit dem Magazin "Shortlist" erklärte Dornan: "Eine Menge Leute hätten absolute keine Nerven, in ihrer dreißigsten Schwangerschaftswoche zu hören: 'Schatz, wir gehen diese Woche für vier Monate nach Vancouver - wir werden ein kanadisches Baby haben und ich werde dort einen Film drehen, in dem ich zum Großteil nackt sein werde.' Das ist ein starkes Stück, aber meine Frau ist eine unglaubliche Person."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele