Oben ohne

Die Promis lassen den BH jetzt im Kasten

Adabei
03.01.2015 06:00
Sinkende Temperaturen und nasskaltes Wetter - den Promi-Damen ist das egal. Sie setzen weiterhin auf eine gehörige Portion Sex-Appeal und zeigen sich in heißen Outfits auf den roten Teppichen rund um den Globus. Nur ein Kleidungsstück bleibt dabei immer öfter im Kasten: der BH.

Oh, là là! Bei diesen Einblicken wird so machem Fan auch beim trüben Herbstwetter ganz warm ums Herz. Denn als Cara Delevingne vor Kurzem in New York über den roten Teppich bei der Topshop-Flagshipstore-Eröffnung schritt, war sie zwar untenrum in Hose und Sneakers warm eingepackt, dafür blieb obenrum nur wenig der Fantasie überlassen. Unter dem XXL-Blazer trug das Model nämlich - genau: rein gar nichts. Auf den BH oder gar eine Bluse hat die 21-Jährige einfach verzichtet und ließ dafür bei jeder Bewegung ihren Busen blitzen. Übrigens nicht das erste Mal, dass Cara mit einem gewagten Outfit in der Öffentlichkeit präsentiert. Das Model gehört in Sachen Freizügigkeit nämlich zu den Wiederholungstäterinnen.

Überhaupt scheint der BH als Kleidungsstück in vielen Promi-Kleiderschränken mittlerweile obsolet geworden zu sein. Denn neben Cara Delevingne haben auch andere Promis den Oben-ohne-Trend schon für sich entdeckt. Wie's richtig stilvoll geht, beweist unter anderem Model Rosie Huntington-Whiteley, die unter einem weißen Kleid mit XXL-Dekolleté ebenfalls auf den Büstenhalter verzichtet. Genau wie Miranda Kerr, die in den letzten Wochen mit Ausschnitten, die bis zum Bauchnabel reichen, für Furore sorgte.

Dass es manches Mal aber auch ganz schön danebengehen kann, wenn die Promi-Damen zwar auf sexy Outfits setzen, dafür aber auf Dessous verzichten, hat Jennifer Lawrence jüngst unter Beweis gestellt: Der schönen Schauspielerin plumpste nach der Premieren-Party von "Die Tribute von Panem - Mockingjay" nämlich derBusen aus fast dem Kleid - ganz zur Freude der Fotografen. Ein ähnliches Missgeschick passierte wenige Tage zuvor auch "Wolf of Wall Street"-Beauty Margot Robbie. Und auch Lady Gaga, deren Oberweite schon etwas der Schwerkraft nachgegeben hat, sollte auf diesen Look wohl besser verzichten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele