Cyrus-Beißerchen

Miley wirbt mit “Hühnerbrüsten” für ihr Gebiss

Adabei
07.11.2014 06:00
Wo soll man beim neuesten Instagram-Bild von Miley Cyrus zuerst hinschauen? Denn eigentlich geht es der findigen Musikerin mit Hang zum Sich-die-Kleider-vom-Leib-reißen um ihr Gebiss. Das können sich die Fans jetzt nämlich kaufen. Warum sie dabei wieder nichts anhat, außer aufgesetzte Hühnchenbrüste, weiß aber nur sie selbst.

An Skurrilität ist Miley Cyrus in letzter Zeit fast nicht zu übertreffen. Nach schrägen Modestücken für Designer Jeremy Scott, die sie aus verschiedensten Krimskrams-Sachen zusammengeklebt hat, macht die Sängerin nun auch Gebisse.

Auf dem Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, geht es nämlich ausnahmsweise mal nicht um Mileys "Hühnerbrüste", sondern um die windschiefen - falschen - Zähne, die die 21-Jährige in die Kamera hält.

Die Firma Billy Bob vertreibt das Gebiss und Miley hat sich kürzlich Anteile daran gesichert. Daher heißen sie jetzt auch "Miley-Bob Zähne" und können für zwölf Dollar in den USA erworben werden. Und wer hätt's gedacht: Die Beißerchen gehen weg wie warme Semmeln. Kurz nach dem PR-Gag der Sängerin war das Miley-Gebiss auch schon ausverkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele