Witziges Statement

Robert Downey Jr.: Tochter heißt Avri Roel Downey

Adabei
06.11.2014 10:43
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Downey haben ihrer Tochter den Namen Avri Roel Downey gegeben.

Der "Iron Man"-Star zeigte sich am Mittwoch auf seiner Facebook-Seite gewohnt humorvoll, als er seinen Fans mitteilte: "Jawohl, Avri Roel Downey ist am 4. November um 3:22 Uhr morgens zur Party dazugestoßen (...). Ganz offensichtlich hat sie mehr von Susans Zügen geerbt, das hat meine Schrott-DNA ganz einfach überschattet. Ich werde hier und da ein paar Fotos von ihr posten, wenn ich gerade einmal nicht zu beschäftigt damit bin, sie anzustarren."

Der 49-jährige Schauspieler hat bereits einen zweijährigen Sohn namens Exton mit Susan, mit der er seit neun Jahren verheiratet ist. Außerdem hat Downey Jr. den 21 Jahre alten Sohn Indio aus einer früheren Ehe.

Aber seine Tochter stiehlt derzeit allen die Show. So schreibt der Hollywoodstar weiter: "Nach neun Monaten sorgfältiger Entwicklung ist Team Downey stolz darauf, das Herbst-/Winter-Projekt 2014 vorzustellen. Die Foto-Session wird so lange weitergeführt, bis sie irgendwann sagt: 'Dad, du bist peinlich. Ich bin jetzt 30, das muss einfach aufhören.'" In einem Interview verriet Robert Downey Jr. erst kürzlich, dass ihn der Gedanke, eine Tochter großzuziehen, zusehends nervös mache: "Ich hatte noch nie eine Tochter, also weiß ich auch nicht, wie ich mich als Vater darauf vorbereiten soll. Ich höre mich mal um. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, also werde ich jetzt einfach da sein und genau das tun, was man mir sagt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele