Ganz schön heiß!

Rihanna treibt’s auf Instagram wieder nackig

Adabei
05.11.2014 10:37
Hui, Rihanna treibt es auf Instagram schon wieder ganz schön nackig! Erst am Dienstag überraschte die Sängerin mit einem sexy Shooting für die "Elle" und einem Interview, in dem sie ihren versauten Weihnachtswunsch preisgab. Und schon tags danach dürfen sich die Fans der 26-Jährigen erneut über ein heißes Fotoshooting freuen.

Am Wochenende feierte Rihanna ihr Comeback auf Instagram. Der Bilderplattform kehrte die Sängerin in diesem Jahr den Rücken, weil sie mehrmals Probleme aufgrund ihrer freizügigen Fotos hatte. Dazugelernt scheint RiRi seitdem aber nichts zu haben - denn nur wenige Tage nach ihrer Rückkehr zu Instagram treibt es die 26-Jährige dort wieder richtig nackig.

Und so können ihre Fans nicht nur das "Elle"-Fotoshooting auf Instagram bewundern, sondern seit Mittwoch auch die sehr freizügige Fotostrecke, die Ellen von Unwerth für das aktuelle "Esquire"-Magazin geschossen hat.

Auf den meisten Bildern ist Rihanna nämlich oben ohne abgelichtet, mal trägt sie Jeans, die sie so weit wie nur möglich nach unten zieht, mal trägt sie nur eine Unterhose. "Ellen hat mich ins Badezimmer geschleppt", kommentiert RiRi das Foto, auf dem sie sich abbraust. Ob Rihannas Fans bei diesen heißen Fotos einen kühlen Kopf bewahren können?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele