Österreich-Premiere!

Sonja Klima: Ein Ritt durch den McDrive

Adabei
04.11.2014 16:43
Was für eine außergewöhnliche Aktion. Dienstagvormittag trauten die Mitarbeiter am McDrive-Schalter in Schwechat ihren Augen kaum. Aber ja, da war tatsächlich eine Frau hoch zu Ross. Und ja, sie wollte tatsächlich etwas bestellen. Nicht irgendeine Frau gab da ihre Bestellung auf, sondern die Präsidentin der Ronald McDonald Kinderhilfe, Sonja Klima.

"Große Vorhaben bedürfen manchmal außergewöhnlicher Maßnahmen!", witzelte Klima. Die sich für die gute Sache, nämlich, um auf ihre 4. Kinderhilfe Gala am 14. November aufmerksam zu machen, für den Ritt zur Verfügung stellte.

Begleitet wurde sie vom Spanier Antonio Morillo und dessen zuckersüßer Tochter Yoana (3), die unbedingt dabei sein wollte. Morillo und sein Pferd "Rosiera" werden bei dem Charity-Event noch ihren großen Auftritt haben.

Das Ziel ihrer gemeinsamen Reise ist klar: "Wir wollten nochmals auf das Event aufmerksam machen. Der Reinerlös kommt schwer kranken Kindern zugute!" Gelungen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele