Live in Linz

Run auf Robbie – Ticketverkauf startet!

Musik
05.11.2014 17:00
Der Besuch von Superstar Robbie Williams in der Linzer Arena gehört mit Sicherheit zu den größten musikalischen Highlights des Jahres 2015. Nun startet auch der Vorverkauf für den Top-Entertainer - für "Krone"-Leser konnten wir einige der begehrten Tickets reservieren.
(Bild: kmm)

Zehn "Krone"-Leser können sich schon entspannt zurücklehnen - sie haben die ersten Tickets für Robbie Williams bereits fix in der Tasche. Doch alle anderen Robbie-Fans müssen sich am Freitag pünktlich an den Telefonhörer oder ins Internet hängen, wenn der Vorverkauf für seine Show am 21. April in der Linzer Arena startet.

Stammgast in Österreich
Zweimal hintereinander im Happel-Stadion, 65.000 Fans in der Krieau, zweimal hintereinander in der Wiener Stadthalle - das ist seine rekordverdächtige Bilanz der vergangenen Jahre in Österreich. Und auch diesmal werden die Karten wieder weggehen wie die warmen Semmeln - die jedoch viel limitierter sind, als bei den letzten Malen.

Denn so intim wie in der Linzer Arena gab es Robbie noch nie - nur ca. 10.000 Tickets gehen für die Show in den Verkauf. Auch die deutschen Fans stehen für Linz in den Startlöchern, denn unsere Nachbarn besucht der Superstar auf der "Let Me Entertain You"-Tour nicht.

Reservierte Tickets für "Krone"-Leser
Für unsere Leser konnten wir ein Kontingent reservieren - unter 01/960 96 999 und www.krone.at/tickets sind einige Hundert Tickets für Sie reserviert, die am 7. November nach dem ersten großen Run ab 12 Uhr in den Verkauf gehen.

Der offizielle Ticket-Sale startet am Freitag, 7. November, um Punkt 10 Uhr. Als Alternative zum Linz-Konzert kann man sein Glück übrigens auch in Bratislava versuchen - hier singt Robbie schon am 18. April (Tickets für beide Konzerte über oben genannte Nummer und Webseite erhältlich).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele