Mo, 20. November 2017

Live in Linz

05.11.2014 17:00

Run auf Robbie - Ticketverkauf startet!

Der Besuch von Superstar Robbie Williams in der Linzer Arena gehört mit Sicherheit zu den größten musikalischen Highlights des Jahres 2015. Nun startet auch der Vorverkauf für den Top-Entertainer - für "Krone"-Leser konnten wir einige der begehrten Tickets reservieren.

Zehn "Krone"-Leser können sich schon entspannt zurücklehnen - sie haben die ersten Tickets für Robbie Williams bereits fix in der Tasche. Doch alle anderen Robbie-Fans müssen sich am Freitag pünktlich an den Telefonhörer oder ins Internet hängen, wenn der Vorverkauf für seine Show am 21. April in der Linzer Arena startet.

Stammgast in Österreich
Zweimal hintereinander im Happel-Stadion, 65.000 Fans in der Krieau, zweimal hintereinander in der Wiener Stadthalle - das ist seine rekordverdächtige Bilanz der vergangenen Jahre in Österreich. Und auch diesmal werden die Karten wieder weggehen wie die warmen Semmeln - die jedoch viel limitierter sind, als bei den letzten Malen.

Denn so intim wie in der Linzer Arena gab es Robbie noch nie - nur ca. 10.000 Tickets gehen für die Show in den Verkauf. Auch die deutschen Fans stehen für Linz in den Startlöchern, denn unsere Nachbarn besucht der Superstar auf der "Let Me Entertain You"-Tour nicht.

Reservierte Tickets für "Krone"-Leser
Für unsere Leser konnten wir ein Kontingent reservieren - unter 01/960 96 999 und www.krone.at/tickets sind einige Hundert Tickets für Sie reserviert, die am 7. November nach dem ersten großen Run ab 12 Uhr in den Verkauf gehen.

Der offizielle Ticket-Sale startet am Freitag, 7. November, um Punkt 10 Uhr. Als Alternative zum Linz-Konzert kann man sein Glück übrigens auch in Bratislava versuchen - hier singt Robbie schon am 18. April (Tickets für beide Konzerte über oben genannte Nummer und Webseite erhältlich).

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden