Versauter Wunsch

Rihanna: “Möchte großen Sch**** zu Weihnachten”

Adabei
04.11.2014 10:49
Rihanna weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht: In der aktuellen "Elle" zeigt sich die Sängerin nämlich mal wieder oben ohne - und plaudert im dazugehörigen Interview ganz unverblümt über ihre Wünsche zu Weihnachten. Und die sind alles andere als jugendfrei...

Schon vier Mal zierte Rihanna das Cover der "Elle" - mal mehr, mal weniger bedeckt. Dieses Mal ist sie angezogen, dafür sind die Bilder im Heft um so heißer. Oben ohne posiert die Sängerin dort vor der Linse der Fotografin Paola Kudacki.

Doch nicht nur die Bilder haben es in sich, sondern auch das dazugehörige Interview. Darin verrät die 26-Jährige, dass sie den Wunschzettel für den Weihnachtsmann heuer schon geschrieben hat. Welches Geschenk sie am liebsten hätte? "Ich wünsche mir eigentlich nur einen großen, gepflegten Sch**** zu Weihnachten." Ganz schön unanständig!

Und wie sollte der dazugehörige Mann sein, RiRi? "Jeder Mann, der mir sagt, was ich zu tun habe, ist sexy für mich", so die Pop-Diva weiter, die zudem verrät, dass sie, wäre sie nicht Chartstürmerin, jetzt wohl "eine Ehefrau" wäre. Und am liebsten hätte sie ein Kind. Doch: "Ich habe tierische Angst vor einer Geburt."

Was das Verrückteste ist, das sie je angestellt hat, das kann die "Elle" Rihanna indes nicht entlocken. "Das ist nach wie vor ein Geheimnis", grinst sie frech. Und dann plaudert Rihanna doch noch etwas aus, mit dem wohl keiner gerechnet hätte: "Ich bin eigentlich sehr, sehr schüchtern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele