Setzt sich zur Wehr

Michelle Hunziker: Kritik an Protz-Geschenken

Adabei
03.11.2014 15:35
Mit ihren Hochzeitsgästen hat Michelle Hunziker (37) vor gut vier Wochen ein rauschendes Fest gefeiert, nun wehrt sich die Fernsehmoderatorin gegen Kritik an ihrer Geschenkeliste. "Wir sind enttäuscht, weil die Liste privat war und das Passwort dazu nur die Eingeladenen hatten", sagte die frühere "Wetten, dass..?"-Co-Moderatorin der italienischen Illustrierten "Chi".

Auf der Liste sollen unter anderem ein 5.000 Euro teurer Suppentopf, eine Silberpfanne mit handgefertigtem Wurzelholzgriff um 2.100 Euro, Risotto-Löffel um 320 Euro, ein Kochset um 1.000 Euro und eine Pfeffermühle um 300 Euro gestanden haben. Angesichts dieser Dekadenz kochen derzeit in Italien die Gemüter hoch. Denn das Land steckt mitten in der Wirtschaftskrise - da haben die Italiener wenig Verständnis für Küchengeschirr um mehrere tausend Euro.

Doch so einfach will Michelle Hunziker die Kritik an ihrer Hochzeitsliste nicht hinnehmen. Sie und ihr Mann, der Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi, verstünden nicht, wie die Wunschliste öffentlich werden konnte. Die beiden hatten sich am 10. Oktober in Bergamo das Jawort gegeben.

"Sind dabei, eine Familie zu gründen"
"Die Wahrheit ist, dass Tomaso und ich dabei sind, eine Familie zu gründen, und dass es schön war - auch um unseren Kindern eine Erinnerung an diesen Tag zu hinterlassen - eine Hochzeitsliste zu machen", sagte Hunziker in dem Interview. Die Gäste hätten nicht gewusst, was sie schenken sollten.

Da habe ihr Mann die Sache in die Hand genommen. Er habe zwar auch gesagt, dass es sicher besser sei, Wohltätiges zu tun. "Doch wir helfen anderen an jedem Tag", habe Trussardi mit Blick auf die beiden Stiftungen des Paares weiter gesagt, so die Moderatorin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele