Barca-Star verliebt?

Neymar lässt Topmodel mit Privatjet einfliegen

Sport
31.10.2014 12:33
Barcelona-Star Neymar ist offenbar schwer verliebt: Der 22-jährige Stürmerstar ließ Medienberichten zufolge das serbische Topmodel Soraja Vucelic nach Spanien einfliegen - weil ihm die Telefonate via Skype nicht mehr reichten und er seine Angebetete unbedingt sehen wollte.

Laut serbischen Medien haben sich Neymar und die 28-Jährige im Sommer auf der Partyinsel Ibiza kennengelernt und halten seitdem engen Kontakt.

Vom stundenlangen Skypen hatte der Brasilianer aber offenbar schnell die Nase voll und so schickte er einen Privatjet nach Serbien, um Vucelic nach Barcelona zu fliegen. Dort sollen sich Neymar und das Model die Zeit unter anderem mit Sightseeing und einem romantischen Abendessen vertrieben haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele