Heiße Szenen

Nicole Kidman lässt die Hüllen fallen

Adabei
01.11.2014 16:00
Zwischen Nicole Kidman und ihrem Co-Star Colin Firth geht es im Thriller "Ich.Darf.Nicht.Schlafen" ziemlich heiß her - die 47-jährige Australierin lässt darin sogar komplett die Hüllen fallen. Zum Glück habe ihr Ehemann Keith Urban nicht eifersüchtig reagiert, verriet die Filmschönheit.

Obwohl es doch recht heftig zur Sache gehe, sei ihr Ehemann nicht in Panik geraten, erzählte Kidman im Interview mit "E! News". "Es war eine ganz, ganz kurze Szene. Ich glaube, mir sind diese Art Szenen nicht unangenehm, denn wenn man einmal den Charakter spielt, dann wird man zu diesem Charakter. Es gibt einen richtigen Weg, wie man es angeht, und wir sind beide Schauspieler und wir wissen, was wir da tun."

Die Hollywoodschönheit und ihr Ehemann haben zwei gemeinsame Töchter, die sechsjährige Sunday und die dreijährige Faith. Vor Kurzem erklärte sie dazu, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünsche. "Jeden Monat hoffe ich, dass ich schwanger bin - aber das bin ich nie. Ich würde vor Freude in die Luft springen. Aber es wird nicht passieren - ich bin 47", so die Schauspielerin. Ihr Mann scheint von der Idee aber nicht gerade begeistert zu sein. "Er würde wahrscheinlich nicht in die Luft springen. Ich bin verrückt nach Babys. Ich liebe Babys... Kinder", so Kidman weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele