In Ehe mit Anthony

Jennifer Lopez: “Fühlte mich seelisch misshandelt”

Adabei
30.10.2014 16:23
Jennifer Lopez (45) hat sich in einigen ihrer Beziehungen - unter anderem der Ehe mit Marc Anthony - "misshandelt" gefühlt. "Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe", schreibt die Pop-Diva in ihrem Buch "True Love", aus dem das "People"-Magazin jetzt zitiert. "Aber ich fühlte mich auf die ein oder andere Art misshandelt: seelisch, emotional, verbal."

Zum ersten Mal spricht Jennifer Lopez in diesem Buch auch über die Trennung von Ex-Mann Marc Anthony. "Ich habe gesagt: 'Ich kann nicht mehr mit ihm zusammen sein' und bin in Tränen ausgebrochen", heißt es in "True Love".

Die Beziehung sei außerdem sehr "Sonny-und-Cher-mäßig" gewesen, auch wenn die Misshandlungen nicht körperlicher, sondern vielmehr seelischer Art gewesen seien. "Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn deine Seele herabgewürdigt wird – durch die Art und Weise, wie ein geliebter Mensch dich behandelt", schreibt Lopez weiter.

2011 sei es während eines Fotoshootings, bei dem ihre Mutter und ihr Manager Benny Medina anwesend waren, zum Zusammenbruch gekommen, so Lopez. "Ich war in einem Nebel voller Angst und Panik. Den Grund dafür auszusprechen, davor hatte ich mich am meisten in der Welt gefürchtet. Ich bin Benny und meiner Mutter in die Arme gefallen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen." Zwei Tage später verkündete sie öffentlich ihre Scheidung: "Es war der härteste Tag aller Zeiten."

Im Interview mit dem "People"-Magazin meinte J.Lo zudem, dass man, sollte man in einer Beziehung nicht so behandelt werden, wie man behandelt werden will, die Schuld auch bei sich suchen solle. "Du musst die Kontrolle übernehmen und du musst deine eigenen Grenzen ziehen. Du hast die Kraft, es zu ändern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele