Po-Boom in Hollywood

Diese Promi-Damen sind echte Kurvenstars

Adabei
16.11.2014 16:00
Size Zero? Das kommt für diese Promis nicht infrage! Denn Kim Kardashian, Jennifer Lopez oder Nicki Minaj feiern viel lieber ihre weiblichen Kurven. Sanduhr- statt Kleiderständerfiguren sind nämlich jetzt wieder im Trend.

"Alles kommt immer mal wieder in Mode und auch wieder aus der Mode", erklärte Jennifer Lopez unlängst in einem Interview. "Und jetzt ist unsere Zeit gekommen. Die Zeit der Frauen mit einem großen Po!" In ihrem Video zur Single "Booty" feiert die Sängerin gemeinsam mit der ebenfalls sehr kurvigen Duett-Partnerin Iggy Azaela deshalb auch die Rückkehr der knackig-runden Kehrseite.

Doch J.Lo ist längst nicht die Einzige, die mit ihrem Hinterteil für Schlagzeilen sorgt. Denn Weiblichkeit ist mittlerweile wieder im Trend und eine Kehrseite löste sogar einen regelrechten "Popo-Boom" aus: Kim Kardashians Hintern ist fast so berühmt wie die 34-Jährige selbst und erfreut sich daher auch vieler Nachahmerinnen.

Ein britischer Beauty-Doc verriet unlängst, dass immer mehr Frauen sich einen Po à la Kim wünschen und dafür sogar vor einer Beauty-OP nicht zurückschrecken. Ob Kim Kardashians vier Buchstaben jedoch gottgegeben sind oder doch der Schönheitschirurg seine Hände im Spiel hatte? Diese Frage wird wohl ungeklärt bleiben.

Nicki Minajs Popsch wiederum ist spätestens seit dem Cover und dem dazugehörigem Clip zu ihrem Song "Anaconda" so angesagt, dass sogar Miley Cyrus nicht widerstehen konnte und dem Hinterteil der Rapperin mit einer lustigen Fotomontage und Fake-Popo auf der Bühne Tribut zollte.

Richtig vernarrt sind die Fans übrigens auch in Rihannas Kehrseite. Die Sängerin aus Barbados zeigt ihren knackigen Hintern mit Vorliebe auf Twitter und Co. und reckte ihn in einem Hauch-von-Nichts-Kleid im Frühjahr sogar auf einer Preisverleihung in die Kameras. Richtig "bootylicous" ist aber auch Beyonces Allerwertester, der ebenfalls einen berühmten Fan hat. Diane Kruger plauderte jetzt auf Twitter aus, dass sie sich einen Hintern wie die Chartstürmerin wünsche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele