Nicht magersüchtig

Karlie Kloss: “Esse gesund und mache viel Sport”

Adabei
27.10.2014 16:31
Karlie Kloss ist gut gelaunt: Beim "Krone"-Interview im noblen Pariser Hotel Peninsula spricht das 22-jährige Supermodel über Magersucht, ihre schwierige Jugend und warum sie Deutsch spricht.

"Krone": Du bist Victoria's-Secret–Model und Testimonial für L'Oréal. Findest du dich schön?
Kloss: Jetzt schon, aber das war nicht immer so. In meiner Jugend war ich ob meiner Größe (1,85 Meter!) ein Außenseiter.

"Krone": Wie reagierst du auf Magersuchtsgerüchte?
Kloss: Ich war immer schon lang und dürr, aber ich sehe absolut meine Verantwortung gegenüber Mädchen. Ich kann nur sagen: Ich esse gesund und mache viel Sport.

"Krone": Warst du schon mal in Österreich?
Kloss: Ich war für ein "Vogue"-Shooting einmal in Wien! Ich spreche sogar ein bisschen Deutsch: Meine Model-Freundin Toni Garn hat's mir beigebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele