Di, 17. Oktober 2017

Wird ein Mäderl

27.10.2014 09:43

Michelle Hunziker verrät Geburtstermin ihres Babys

Die schwangere Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (37) hat den Geburtstermin ihrer Tochter verraten. "Das Baby kommt um den 20. März herum", sagte sie in einem Interview des Fernsehsenders RTL, das am Sonntag ausgestrahlt wurde.

Hunziker hat am 10. Oktober den italienischen Modehaus-Erben Tomaso Trussardi geheiratet. Dessen Trauzeuge plapperte am Tag der Hochzeit aus, dass Hunziker ein Mädchen erwartet.

"Es sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben, wir wollten es noch etwas für uns behalten", sagte Hunziker, die bereits zwei Töchter hat. Wütend sei sie deshalb aber nicht auf den Trauzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden