Hochzeitsparty in GB

George Clooney kennt nun seine ganze neue Familie

Adabei
26.10.2014 16:08
Nun kennt George Clooney auch die letzten Mitglieder seiner neuen Familie: Einen Monat nach der Hochzeit in Venedig schmissen er und Ehefrau Amal am Samstag auch in Großbritannien eine Hochzeitsparty und ließen im historischen Danesfield House Hotel and Spa in Buckinghamshire abermals die Korken knallen.

Ein Angehöriger erzählte gegenüber people.com: "Wir sind so stolz, George in der Familie zu haben, dass wir von Beirut nach London reisen, nur um ihn zu küssen und ihn willkommen zu heißen." Es wird vermutet, dass der Feier etwa 200 Gäste beiwohnten, die aus Frau Clooneys Heimat, dem Libanon, Saudi-Arabien und dem Königreich Bahrain einflogen, um die Eheschließung der beiden zu feiern - und natürlich das berühmte neue Familienmitglied kennenzulernen.

Auf dem Grundstück des ländlich gelegenen Hotels wurde ein großes weißes Festzelt aufgestellt. Zur Ausstattung gehörten Champagner, weiße Lilien, pinke Orchideen und winzige weiße Rosen, die bereits am Freitag angeliefert worden waren. Auch der frischgebackene Ehemann (53) landete am Freitag am Londoner Heathrow Airport und konnte seine Freude auf Ehefrau Amal (36) nicht verbergen: "George wirkte sehr entspannt und lässig. Er war so unauffällig, dass ihn kaum wer bemerkte. George sah sehr glücklich aus, wieder in Großbritannien zu sein, und schien sich sehr auf die Wiedervereinigung mit Amal zu freuen", berichtet ein Beobachter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele