"Dreckschwein!"

Bushido hat seine drei Hunde ins Tierheim gegeben

Adabei
25.10.2014 09:14
Der deutsche Skandal-Rapper Bushido hat seine drei Hunde ins Tierheim gebracht - und erntet dafür heftige Kritik von Intimfeind Kay One: "Ist das dein Ernst?" Er könnte seinen Hund niemals abgeben, denn mit einem Hund habe man "eine lebenslange Verantwortung". Und er setzt ordentlich nach und bezeichnet den Rapper sogar als "Dreckschwein".

Doch die Abgabe der Hunde ist Bushido offenbar nicht leichtgefallen. Laut dem "Berliner Kurier" habe er sehr bedrückt gewirkt, als er die Hunde am Dienstag zusammen mit seiner Frau ins Tierheim gebracht habe. Der Grund für die Abgabe sei eine Allergie. "Vielleicht hat die Familie des Rappers die Tierhaare nicht vertragen und die schwere Entscheidung musste gegen das Herz des Rappers fallen?", mutmaßt die Zeitung.

Über sechs Jahre habe Bushido die Labrador-Hunde Shirley, Mischa und Suki bei sich gehabt, sie seien für ihn sogar eine Art Therapie gewesen. "Ich bin ausgeglichener", so der Rapper damals. Und er schwärmte von ihnen: "Den Hunden ist es egal, welchen Job du machst und ob du ein Star bist. Die drei Mädels hier haben immer gute Laune, sind nie nachtragend."

"Aufeinmal eine Allergie ....ist klar ... Dreckschwein!!!!!!!!!"
Obwohl es keine Laune des Rappers gewesen sein dürfte, warum er sich von seinen Hunden trennte, muss Bushido dafür heftige Kritik einstecken: "Ist das dein ernst Bushido??", fragte etwa sein Intimfeind Kay One. "Scheiß mal jetzt auf den Rapbeef von uns das ist ne andere Sache", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. "Aber ich könnte meinen Hund niemals abgeben! Sie ist wie ein eigenes Kind was nie erwachsen wird. Man hat eine lebenslange Verantwortung! Das ist doch kein Spielzeug was man kauft und wieder abgibt wenn man keine Lust mehr drauf hat. Und ps: nach 5-6 Jahren aufeinmal eine Allergie ....ist klar ... Dreckschwein!!!!!!!!!"

30.000 Personen haben den Post inzwischen geliked, über 1.400 Mal wurde er geteilt. In den Kommentaren kriegt allerdings nicht nur Bushido sein Fett weg, sondern auch Kay One. So schreibt einer: "Allergien kann man immer entwickeln... bevor dus maul aufmachst denk ma nach."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele