Ups!

Kate: BH-Panne beim offiziellen Auftritt

Adabei
24.10.2014 09:15
Ups! Da ist der sonst so stilsicheren Kate ein kleiner modischer Fauxpas unterlaufen. Die Herzogin, die in den letzten Wochen wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit regelmäßig Termine absagen musste, zeigte sich in den vergangenen Tagen wieder vermehrt bei offiziellen Auftritten. Am Donnerstag lief dabei aber nicht alles glatt...

In den vergangenen Wochen war Herzogin Kate ja gezwungen, wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit öffentliche Auftritte abzusagen. Mittlerweile geht es der 32-Jährigen aber offensichtlich besser, denn innerhalb von wenigen Tagen zeigte sich die Gattin von Prinz William gleich mehrere Male auf dem Society-Parkett. So auch am Donnerstag, wo Kate ohne ihren Ehemann zum Gala-Dinner der Charity-Organisation "Action on Addiction" im Londoner Nobel-Restaurant "L'Anima" erschien.

Strahlend schön war Kate an diesem Abend in ihrem schwarzen Kleid von Temperly London. Auch einen Blick auf ihr Mini-Babybäuchlein konnten die Gäste an diesem Abend erhaschen. Nur mit einem intimen Einblick hatte Kate wohl nicht gerechnet. Denn wegen des grellen Blitzlichtgewitters der Fotografen weiß nun auch die ganze Welt, was Kate eigentlich drunter trägt.

Durch den dünnen schwarzen Stoff des Kleides schimmerte nämlich der weiße BH von Kate deutlich durch. Der Fauxpas mit ihrem Outfit schien die Herzogin allerdings nicht aus der Fassung zu bringen. Doch ob die Queen bei diesen Fotos wirklich "amused" ist? Die britische Monarchin störte sich nämlich in der Vergangenheit des Öfteren an den Kleiderpannen ihrer Schwiegerenkelin und stellte ihr deswegen auch schon ihre persönliche Schneiderin zur Seite.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele