"Zu sexy?"

Larissa Marolt: Nippel-Alarm am roten Teppich

Adabei
22.10.2014 10:42
Wow! Larissa Marolt war am Dienstagabend beim Deutschen Comedypreis eindeutig der Hingucker Nummer eins. Im rosa Kleid mit XXL-Dekolleté ließ die "Große Chance"-Jurorin sogar ihre Nippel blitzen. Kein Wunder, dass sie sich sorgte, ob dieser Look nicht ein bisschen zu sexy ist.

Wie man alle Blicke auf sich zieht, das weiß Larissa Marolt auf jeden Fall. Am Dienstagabend erschien die Dschungelprinzessin in einem Traum in Rosa am roten Teppich des Deutschen Comedypreises. Das XXL-Dekolleté verdeckte nur noch das Nötigste, unter dem zarten Stoff blitzten sogar Larissas Nippel frech hervor.

Im Interview mit RTL hegte die 21-Jährige dann doch ein paar Zweifel über ihre Kleiderwahl. "Ich schwöre auf Eleganz. Ich hoffe, es ist nicht zu sexy. Wobei: Was ist heutzutage schon zu sexy? Ich hoffe, es sieht noch edel aus. Also, es wird sicher nicht verrutschen."

Larissa startet in den USA durch
Auch sonst könnte es bei dem Kärntner Model derzeit nicht besser flutschen. Denn Larissa startet jetzt auch in den USA durch. Wie sie selbst auf Facebook verriet, wird die Ex-Dschungelcamperin bald in New York nach dem perfekten It-Girl suchen. "Freu mich sehr über ein neues Projekt in New York!!", verkündete Larissa. "Drehe im November zusammen mit Nadja Atwal für die US-TV-Show 'America's It-Girl'. Hoffentlich trägt unser Input dazu bei, dass das beste It-Girl gewinnt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele