Peinliche Anekdoten

Sex-Unfälle: Das erleben Ärzte in der Notaufnahme

Viral
21.10.2014 12:22
Missgeschicke, die beim Liebesspiel passieren, sind den Beteiligten meistens recht peinlich und werden daher nur selten freiwillig an die Öffentlichkeit getragen. Gar nicht einmal so selten - wie etwa kürzlich in Italien (siehe Infobox) - muss nach der Sex-Panne allerdings ärztliche Hilfe her, und dann bleibt das intime Hoppala nicht mehr ganz so privat. Gegenüber krone.at plauderten Insider aus dem Nähkästchen - hier unsere "Top Drei".

"Der Hamster überlebte den Vorfall"
Das haben die Ärzte eines niederösterreichischen Spitals zuvor noch nicht erlebt! Eine Frau mittleren Alters kam mit einem besonders ausgefallenen Problem in die Notaufnahme: Sie habe sich einen lebendigen Hamster eingeführt und bekomme ihn nun nicht mehr heraus. Die Mediziner trauten zunächst ihren Ohren nicht - stellten bei der folgenden Untersuchung jedoch fest, dass die konservativ wirkende Dame die Wahrheit erzählte.

Mithilfe gynäkologischer Instrumente wurde das Tier entfernt. "Der Hamster überlebte den Vorfall sogar. Die Frau Magistra hatte den Nager jedoch vor dem Einführen komplett rasiert und ihm die Nägel abgeschnitten", erzählt ein Arzt.

Der abgesägte Lampenständer
Wesentlich häufiger kommt indes vor, dass Patienten diverse Gegenstände - Flaschen oder auch Dosen - beim Liebesspiel zu Hilfe nehmen, die sich dann aber nicht mehr so leicht entfernen lassen. So geschehen auch bei einem Pärchen in Wien. Bei dem Objekt handelte es sich jedoch um eine Glühbirne samt Lampenständer...

Rettung und Feuerwehr rückten an. Der Lampenständer musste zunächst abgesägt werde, ehe die Frau ins Spital gebracht werden konnte. "Besonders kurios bei dem Fall war, dass das Paar die Lampe während des Aktes am Strom hängen ließ. Da hätte noch viel mehr passieren können", so ein Mediziner aus dem behandelnden Wiener Spital.

Bei Seitensprung verkrampft - vom Ehemann "gerettet"
Ihren Seitensprung anders vorgestellt hatte sich wohl eine Wienerin: Zusammen mit ihrem Liebhaber landete die Frau im Ehebett. Beim Sex verkrampfte sich die Fremdgeherin jedoch so sehr, dass sich der Mann nicht mehr von ihr lösen konnte. Der Notarzt musste gerufen werden. Dumm nur, dass der herbeieilende Retter der Ehemann der Dame war, wie ein Insider erzählt: "Als er die gemeinsame Wohnung betrat und seine Frau zusammen mit einem Fremden im Bett vorfand, hatte er wohl nur eines im Sinn: Rache!"

Anstatt seiner Gattin das krampflösende Mittel vor Ort zu verabreichen, alarmierte der gehörnte Ehemann lieber die Feuerwehr. Diese transportierte dann das Paar auf einer Trage vor den Augen zahlreicher neugieriger Nachbarn durch das Stiegenhaus in den Krankenwagen ab. Erst im Spital wurde die Dame von ihrem Liebhaber getrennt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele