Bei Bundesliga-Match

Deutschland: Heiratsantrag mit 50-Meter-Banner

Sport
21.10.2014 12:15
Am vergangenen Samstag feierte der deutsche Bundesligist VfB Stuttgart das 3:3-Unentschieden zu Hause gegen Bayer Leverkusen - nach 0:3-Rückstand zur Pause - wie einen Sieg. Für einen weiblichen Fan im Stadion geriet das aber zur Nebensache, denn ihr Freund machte ihr einen außergewöhnlichen Heiratsantrag.

Wenige Minuten vor dem Anpfiff hielten über ein Dutzend Freunde des 31-jährigen Stuttgart-Fans Benjamin Vogt einen 50-Meter-Banner hoch - mit der Aufschrift: "Mit dem Brustring (bezieht sich auf den roten Querstreifen im Stuttgarter Trikot, Anm.) gemeinsam durchs Leben - Sabrina H. willst du mich heiraten? Benny".

Auf der gegenüberliegenden Stadionseite saß die 28-jährige Sabrina und musste nicht lange überlegen. "Ich war total überrascht, aber ich habe natürlich 'Ja' gesagt", erzählte sie der "Bild".

Die beiden VfB-Fans lernten sich erst vor fünf Monaten bei einer Fahrt zum Auswärtsspiel in München kennen und lieben. "Einen Monat später sind wir zusammengezogen", berichtete Sabrina. Einen Hochzeitstermin gibt es schon: Am Samstag, 15. November, heiratet das Paar standesamtlich, im August des nächsten Jahres folgt die kirchliche Trauung.

Dass Benjamin und Sabrina ausgerechnet an einem Wochenende heiraten, an dem wegen der EM-Qualifikation kein Bundesligaspieltag stattfindet, dürfte wohl kein Zufall sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele