So, 22. Oktober 2017

Es ist ein Junge

17.10.2014 19:56

Simon Ammann zum ersten Mal Vater geworden

Skispringer Simon Ammann ist vor einigen Tagen zum ersten Mal Vater eines Sohnes geworden. Dem kleinen Théodore und der Mutter geht es gut.

"Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und ich bestätige es gerne: Yana und ich sind am letzten Wochenende Eltern geworden und wir freuen uns sehr über unseren kleinen Théodore. Es ist alles gut verlaufen – Mutter und Kind sind wohlauf", postete der vierfache Olympiasieger auf Facebook.

Weiters schrieb der 33-jährige Schweizer: "Kinder kommen auf die Welt, die Eltern auch", diesen Spruch kann ich nun sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich sehr, Zeit mit meiner jungen Familie zu verbringen und habe diese Woche einen sehr schönen Vaterschaftsurlaub genossen."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).